All About Beauty Basics

Bild

Wie kaschiere ich schlechte Haut? Wie trage ich Eyeliner richtig auf und wofür ist Highlighter? Diesen und weiteren Beauty Fragen möchte ich mich in „All About Beauty Basics“ widmen!

Bei dem riesigen Angebot an Beauty Produkten fällt es manchmal schwer den Überblick zu behalten – dabei ist es eigentlich gar nicht schwer, sich mit wenigen Handgriffen ein schönes Make-up zu zaubern. In regelmäßigen Abständen möchte ich hier meine Kosmetik-Must-haves vorstellen und meine persönlichen Tips zur Anwendung geben. Von Basics wie dem Concealer oder dem Lippenstift dürfen dabei natürlich auch „fortgeschrittenere“ Themen wie der Lidstrich oder der Highlighter nicht fehlen. Auch wenn ich selber natürlich kein Profi bin, hoffe ich trotzdem den ein oder anderen Geheimtip geben zu können!

Unter jedem Post bekommt ihr die Möglichkeit abzustimmen, welche Kategorie euch am meisten interessiert und ihr als nächstes lesen wollt – los geht es gleich hier in diesem Post.

EN:                                                  

How do I get perfect skin? How do I use Eyeliner and what is a Highlighter good for? These and some other Beauty questions will be answered in „All About Beauty Basics“!

It’s difficult to get an overview over the mass of beauty products in the drugstore – but in fact it is really easy to create a simple, natural make-up. At regular intervals I will show you my beauty basics and give you some tips how to use them. From basics like a concealer oder lipstick to advanced products like eyeliner and highlighter, everything will be included. Even if I am not professional, I hope I can share some secret tips with you!

Below each post, you have the possibility to vote which category you like most – let’s start right now!

Bild

Bild