RayBan chic

Bild

Mein liebstes Accessoire im Sommer ist definitiv meine Sonnenbrille von Ray Ban! Da hab ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen und sie heute ausgeführt. 

Da ich sie letztes Jahr schon fast im Herbst gekauft habe, hatte ich bis jetzt noch nicht sehr viele Gelegenheiten sie auszuführen. Umso mehr freue ich mich über alle Sonnenstrahlen, die mir, ermöglichen, sie endlich zu tragen! Zum Glück passt zu eigentlich allem aus meinem Kleiderschrank, so hatte ich bei der Wahl des Outfits freie Wahl. Da ich noch einen anderen Termin in der Stadt hatte, habe ich mich mal wieder für ein etwas seriöseres Outfit entschieden.

Wenn ich die Bilder im Nachhinein sehe, bin ich wirklich froh, mich ab und zu von meinen Airmax zu trennen und in eine femininere Richtung zu gehen. Mir gefällt der Look wirklich gut, auch wenn ich Anfangs dachte, ein Blazer für die Freizeit wäre unpassend.

EN:                                                       

My RayBan sunglasses are my most favorite fashion accessorie in summer – because I bought them last fall, I hadn’t had many chances to wear them yet. I’m looking forward to good weather in spring and summer! They fit with mostly everything from my wardrobe, so I could choose the clothes I want to create an outfit. Having another appointment in the city, I decided to wear something reputable.

I have to admit, I’m glad to withstand wearing my Airmax and try to look more feminine; I really like that look, even if I thought with a blazer, I would be to overdressed in free time.

Bild

Bild

Sunglasses – RayBan | Blazer & Top – H&M | Trouser – Esprit | Shoes – Deichmann

Watch – DNKY | Bracelet – Claire’s | Bag – Longchamp

Bild

BildBild